Bikekitchen

Bikekitchen Eröffnung

Nach langem Suchen, Verhandeln und Organisieren ist es endlich so weit: Rosenheim hat seine erste offizielle Bikekitchen! Na das wurde aber auch Zeit… Nun ist langsam alles eingerichtet und wir können loslegen. Schrauben, fachsimpeln oder einfach nur ein gemütliches Bier auf der Couch – dafür gibt es jetzt einen Platz in der Region mit der höchsten Autohaus-, Fahrschul- und SUV-Dichte.

Die Bikekitchen ist öffentlich und ihre Nutzung erfolgt spendenbasiert. Ob männlich, weiblich, divers, bunt, alt oder jung; willkommen ist jede(r). Wenn ihr euch irgendwie für Fahrräder begeistern könnt, dann haben wir mindestens schon einen gemeinsamen Nenner.

Willst du dein altes Rad aus dem Keller wieder flott machen, dein lang ersehntes Projekt realisieren oder dein Bike einfach nur warten? Dann komm auf uns zu. Wir beißen nicht und geben dir die Hilfe zur Selbsthilfe! Von der Restauration eines Oldtimers bis hin zum verrückten Eigenbau ist alles möglich. Werkzeug ist vorhanden, unser Repertoire wird stetig erweitert. Natürlich steht dir bei Fragen und Problemen das Team der Rosencrime Bike Crew mit Rat und Tat zur Seite.

Adresse und Öffnungszeiten der Bikekitchen

Unter folgender Adresse findet ihr uns:

Bikekitchen der Rosencrime Bike Crew
Klosterweg 5
83022 Rosenheim

Öffnungszeiten:

Immer mittwochs von 19:00 – 22:00 Uhr oder nach Absprache

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bikekitchen

Ein Kommentar

  1. Super Sache, kompetente und nette Hilfe. Ein Fahrradladen hätte gesagt, dass sich die Reparatur nicht lohnt und ich ein neues Rad bei ihm kaufen soll.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.