Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Leo S schrieb am 15. November 2023 um 21:39
Gehört definitiv zur Liste der tollsten Dinge, die Rosenheim inzwischen zu bieten hat. Gibt's sonst nur in großen Städten wie Leipzig oder Berlin. Der ganze Verein ist ein super netter Haufen, für jede Fachrichtung der Fahrrad-Technik gibt's mindestens eine*n Spezialist*in und immer ist hier was los. Wer nett fragt, dem wird hier freundlich geholfen. Wenn nötig, auch mal mit etwas mehr Geduld. Und wer in der Lage dazu ist, darf sich in der top ausgestatteten Werkstatt auch selber helfen. Soviel Nachhaltigkeit und soziales Engagement bekommt die durchschnittliche Stadtverwaltung in 20 Jahren nicht auf die Beine gestellt. Und das alles gegen Spenden. Die - wie ich hoffe - allzeit großzügig ausfallen. Macht weiter so ❤
Uwe Hammer aus Rosenheim schrieb am 22. September 2023 um 12:55
Hi, toll dass es so etwas in Rosenheim gibt. Mach weiter so. Besonders gefällt mir euer Einstellung zum Fahrrad im allgemeinen. Es muss nicht die super teure Rennmaschine sein. Radfahren kann auch auf dem alten Damenrad Spaß machen. Mir ist wichtig, dass Radfahren nicht nur Sport ist, sondern zum Alltag gehören sollte. Einfach das Auto mal stehen lassen und den Einkauf mit dem Fahrrad erledigen.
Armin aus Schrottplatz schrieb am 11. November 2022 um 18:07
Freue mich auf meine erste Anwesenheit. Mein Cruiser hat dies bereits hinter sich und wartet auf seine Runderneuerung. Bin nachhaltiger Allesfresser, Biertrinker, Raucher, Pragmatiker, Gegendenstromschwimmer, wenig tugend dafür auffallend lasterhaft und begeistert hierher gefunden zu haben. 🖖 dif-tor heh smusma
Carl aus Rosenheim schrieb am 21. Juli 2022 um 14:24
Kann nicht sein das Alex der einzige ist, der nen Eintrag hinterlässt. Egal ob Vegan oder mit oder ohne Bier: Ich lieb die Werkstatt und freu mich wenn ich wieder bei euch abhängen kann! 🥰😍🥰😍 Und nebenher müssen wir Gabriels Gangschaltung wieder hinbekommen. Aber mit Eurer Hilfe ... 🤗
Alex aus Rosemheim schrieb am 14. Juli 2021 um 21:43
Uhhh, ein Gästebuch... Das ist mega retro ^^ Auf jeden Fall coole Seite! (bis auf das mit dem Bier, aber okay). Wir sehen uns zur nächsten Critical Mass! Ride vegan! ✌️