Auf gehts in die nächste Runde! Die ersten Einsendungen zum Thema Parksünder August 21 in Rosenheim und Umgebung haben uns erreicht. Ein paar Fotos wurden uns noch nachgereicht, aber da die Abstimmung für Juli bereits lief, tauchen sie nun hier auf. Einsendeschluss ist der 31. August. Ihr dürft nun wieder abstimmen und den dreistesten Falschparker zum Sieger küren. Die Abstimmung wird bis einschließlich 30. September laufen. Ab sofort können Fotos für den Monat September an parksuender@rosencrime-bikecrew.de eingesendet werden.
Parksünder August 2021 - Wer ist der Dreisteste?
Der Kaffee-Premiumlieferant (44%, 7 Votes)
Der Möchtegern-Mafia-Gangster (31%, 5 Votes)
Das Ungetüm von Baufahrzeug (19%, 3 Votes)
Der VW-Bus mit Sonderrechten (6%, 1 Votes)
Der rücksichtsvolle Packerlfahrer (0%, 0 Votes)
Der Stadtpanzer mit Lizenz zum Blödparken (0%, 0 Votes)
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.