Parksünder Juli 21

Die ersten Einsendungen zum Thema Parksünder Juli 21 in Rosenheim und Umgebung haben uns erreicht. Einsendeschluss ist der 31. Juli. Danach dürft ihr dann abstimmen und den dreistesten Falschparker zum Sieger küren. Die Abstimmung wird nun bis einschließlich 31. August laufen. Ab sofort können Fotos für den Monat August an parksuender@rosencrime-bikecrew.de eingesendet werden.

Parksünder Juli 2021 - Welcher ist der Dreisteste?

  • Nr. 2 - Das grüne Spielzeugauto (77%, 20 Votes)
  • Nr. 1 - Der graue Skoda (12%, 3 Votes)
  • Nr. 4 - Der Bautrupp (12%, 3 Votes)
  • Nr. 3 - Der Flötzinger-Laster (0%, 0 Votes)

Total Voters: 26

Loading ... Loading ...
Parksünder Juli 21
Also ob der abrupt im Nichts endene Fahrradstreifen an sich nicht schon gefährlich genug wäre. (Einsendung von Natalie. Rosenheim, Kreuzung Münchner Str. / Aventinstr.)
Parksünder Juli 21
Auch Spielzeugautos haben auf dem Fahrradweg nichts zu suchen. Wenigstens das M-Kennzeichen passt perfekt ins Klischee. (Einsendung von Julian. Rosenheim, Rathausstr.)
Parksünder Juli 21
Auch wenn es uns wehtut, weil wir Bier mögen: Nicht gerade vorbildlich parkt dieser Lkw einer bekannten Rosenheimer Brauerei. (Einsendung von Addy. Rosenheim, Ebersberger Str.)
Parksünder Juli 21
Baustellen in Rosenheim sind ja nichts neues. Auf dem Radstreifen parkende Baufahrzeuge leider auch nicht. Für das Foto durfte sich unser Reporter sogar noch aus einem vorbeifahrenden Auto beschimpfen lassen. (Einsendung von Addy. Rosenheim, Schönfeldstr.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.