A8

A8: Kundgebung am 08. August

Update zur Sternfahrt / Kundgebung Ausbau A8 vom 08. August 2021

Die besagte Kundgebung fand wie geplant statt. Alles verlief friedlich und nach Plan, selbst das Wetter spielte ausnahmsweise mal mit. Wer sich die vorgebrachten Argumente der Rednerinnen und Redner zu Gemüte führte, dem wurde schnell klar: Der Ausbau des A8-Monsters ist nicht hinnehmbar und muss um jeden Preis verhindert werden.

A8
Zahlreiche Radlerinnen und Radler aus mehreren Landkreisen fanden sich auf der Kundgebung ein.

Ausbau der Autobahn A8?

View Results

Loading ... Loading ...

Ursprüngliche Meldung

Die Grünen haben mal wieder etwas organisiert. Am Sonntag, den 08. August 2021, wird es eine Sternfahrt mit anschließender Kundgebung geben, die sich gegen den geplanten Ausbau der Autobahn A8 richtet. Abfahrt ist am besagten Tag um 12:15 Uhr am Ludwigsplatz in Rosenheim. Die geplante Ankunft wird um 13:00 Uhr am Alten Sportplatz in Rohrdorf sein.

A8

Auch wir von der Rosencrime Bike Crew unterstützen den Ausbau der A8 nicht und rufen deshalb zur Teilnahme an der angemeldeten Fahrraddemo auf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.