Gehört definitiv zur Liste der tollsten Dinge, die Rosenheim inzwischen zu bieten hat. Gibt's sonst nur in großen Städten wie Leipzig oder Berlin.
Der ganze Verein ist ein super netter Haufen, für jede Fachrichtung der Fahrrad-Technik gibt's mindestens eine*n Spezialist*in und immer ist hier was los. Wer nett fragt, dem wird hier freundlich geholfen. Wenn nötig, auch mal mit etwas mehr Geduld. Und wer in der Lage dazu ist, darf sich in der top ausgestatteten Werkstatt auch selber helfen.
Soviel Nachhaltigkeit und soziales Engagement bekommt die durchschnittliche Stadtverwaltung in 20 Jahren nicht auf die Beine gestellt.
Und das alles gegen Spenden. Die - wie ich hoffe - allzeit großzügig ausfallen.
Macht weiter so ❤
