Kann nicht sein das Alex der einzige ist, der nen Eintrag hinterlässt.
Egal ob Vegan oder mit oder ohne Bier:
Ich lieb die Werkstatt und freu mich wenn ich wieder bei euch abhängen kann! 🥰😍🥰😍
Und nebenher müssen wir Gabriels Gangschaltung wieder hinbekommen. Aber mit Eurer Hilfe ... 🤗
