Parksünder September 21

Auf gehts in die nächste Runde! Einsendungen zum Thema Parksünder September 21 in Rosenheim und Umgebung haben uns auch diesen Monat wieder erreicht. Einsendeschluss ist der 30. September. Ihr dürft ab sofort wieder abstimmen und den dreistesten Falschparker zum Sieger küren. Die Abstimmung wird bis einschließlich 31. Oktober laufen. Ab sofort können Fotos für den Monat Oktober an parksuender@rosencrime-bikecrew.de eingesendet werden.

Parksünder September 2021 - Wer ist der Dreisteste?

  • Enthemmter VW-Bus-Fahrer (73%, 8 Votes)
  • Deplazierter Blechhaufen (9%, 1 Votes)
  • Knallgelber Vierzigtonner (9%, 1 Votes)
  • Staatstreuer Postfahrer (9%, 1 Votes)
  • Schrottreifer Lieferwagen (0%, 0 Votes)
  • Rastplatzbesucher (0%, 0 Votes)

Total Voters: 11

Loading ... Loading ...
Parksünder September 21
Der Name dieses häßlichen Kunstwerks lautet: Deplazierter Blechhaufen unter den Tränen des Spätsommers. Randnotiz: Das Parkhaus im Hintergrund ist eine Fata Morgana. (Einsendung von Jan. Rosenheim, Prinzregentenstr.)
Parksünder September 21
Rätselfrage: Wo parkt man am besten, wenn man nicht weiß, wohin mit sich und seinem Vierzigtonner? (Einsendung Anonym. Rosenheim, Innstr.)
Parksünder September 21
Auch die Staatsgewalt bekommt mal Post. Mit dem zugedrückten Auge sieht man übrigens besser. (Einsendung von Addy. Rosenheim, Kaiserstr.)
Parksünder September 21
Der Radfahrer ist auf dem Radweg König, doch wir sind Kaiser. Schließlich fahren wir VW-Bus. Da können selbst die härtesten Stadtpanzerkommandanten noch was lernen. (Einsendung von Antonia. Rosenheim, Rathausstr.)
Parksünder September 21
Den Fahrradstreifen mit dem örtlichen Schrottplatz verwechselt? Kann ja mal passieren… (Einsendung von Andy. Rosenheim, Kardinal-Faulhaber-Platz)
Parksünder September 21
Besuchen Sie jetzt: Den neuen LKW-Rastplatz in der Innstraße Rosenheim.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert