Rosencrime Bike Crew

Critical Mass in RO am 30.07.2021

Update 31.07.2021 zur Critical Mass RO

Die Critical Mass am Freitag war wieder mal ein voller Erfolg! Etwa 50 Bikerinnen und Biker, überwiegend aus Rosenheim und um Umgebung, teils aber auch von weiter weg, schwangen sich auf ihre Drahtesel. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Anschließend ging es quer durch die Stadt, sehr zum Leidwesen mancher eskalierender Autofahrer. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und konnten erneut aufzeigen, dass dem Fahrrad als Verkehrsmittel die gleiche Aufmerksamkeit gebührt, wie allen anderen.

Critical Mass

Lang ersehnt, wird am Freitag, den 30. Juli 2021, in Rosenheim wieder eine Critical Mass stattfinden! Um auch mehr junge Menschen und Biker aus dem Umland zu erreichen, wurde vom urspünglichen Samstagmittag auf Freitagnachmittag verlegt. Dies ist auch für alle zukünftigen Touren geplant. Wir werden natürlich auch wieder mit am Start sein und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Ihr habt noch nie an einer CM teilgenommen? Worum genau es bei einer Critical Mass geht, könnt ihr hier nachlesen.

Critical Mass

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.